Re: Rallye-BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 17 Maerz, 2004 um 10:34:55

Antwort auf: Re: Rallye-BMW von rainer-r am 16 Maerz, 2004 um 22:29:11:

moin, rainer!

: - für was soll der 5.Gang denn gut sein?
: für die Fahrt dorthin? Im Gelände wirst du ihn wohl kaum brauchen, oder?

doch - ich hab ihn auch und möcht ihn nicht mehr missen.
80 % unserer zeit verjuckeln wir doch ohnehin im 5. auf der landstrasse oder autobahn; und solltest du jemals die laaaangen sandwege bei uns im norden gefahren sein, wüsstest du, warum man den langen 5. auch "auf piste" gebrauchen kann....

: - mir gefällt die HPN-Verkleidung nich, die kleine freche von TT find ich besser. Oder den Original BMW-Windschild (das ist Kult!)

man, fällt mir eine MAREG vom herzen - ich hab mich ja noch nie getraut, es zu sagen, aber ich finde dieses HPN-ungetüm ebenfalls sowas von grottenhässlich - die TT geht in ordnung, hat so den "hey, was ist das denn für ne Yamaha!?"-faktor, während die gs-haube genau das ist: Kult....

: - du brauchst noch kleine (sturzfeste) Blinker
: - ggf. Valeo gegen Bosch tauschen, das spart auch Gewicht

komm, jetzt wirst du aber kleinkariert.... nummernschild ankleben statt schrauben dürfte auch einige gramm bringen. und vielleicht den lack überall ab...?! ;-)

: - Lima-Deckel aus Carbon ???

schic, teuer, neidfaktor 10; sieht nur leider fast kein schwein ("ey, sach ma, ist dein motor ausgeglüht!?")

: und von wegen " - ansonsten alles ab was nicht dringend dran bleiben muß..."
: da bleibt ja nicht mehr viel, ausser der Luftpumpe im Rahmenrohr unterm Tank ;-))

;-))

: Also dann viel Erfolg - wir hoffen auf Bilder !!!!

genau...

gruss

warzenpower


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]