es geht auch....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alles serienmässig! am 17 Maerz, 2004 um 10:21:10:

Antwort auf: Re: Umspeichen ? von ©lemens am 16 Maerz, 2004 um 19:53:51:

moin,

: : Auch an Dich nochmal die Frage nach Erfahrungen mit kurzem 1. an einer G/S mit kurzer 37/11-Übersetzung ?

geht m.E. in Richtung unfahrbar: aber wenn du auf Wheelies stehst....

: Ich bin mal (1985) mit einer absolut serienmäßigen G/S den Chaberton gefahren,ohne Absteigen oder Hinlegen,an einem Stück durch.
: Übrigens fuhr mein Kumpel damals mit einer original R75/5 (Vierganggetriebe mit laaaangem ersten Gang!) mit den Chaberton hoch.
: Hat das Teil zwar öfter mal abgelegt,aber er kam auch hoch,allerdings hat da die Kupplung schon
: gottserbärmlich gestunken,sie hat's aber ausgehalten.


Island mit R 60/5: es geht, und gar nicht mal so schlecht; was wohl an den 45 Kilo gepäck lag, die meine damalige Liebste auf der Kiste hatte...

und es war ihre erste Motorradtour, 6 Monate nach der Führerscheinprüfung....

so what?!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]