Tolle Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 Maerz, 2004 um 09:01:30

Antwort auf: Lieber Stephan, Du bist ja toll am schwätzen, von solltest lieber fahren am 16 Maerz, 2004 um 22:57:49:

Tach,

tolle Hilfe. Danke auch.
Nach 3-4 Jahren schreiben um anderen auch zu helfen brauche ich mal selber einige Tips und Meinungen und was ist: NIX ! Super.

Ich hab mir zwar viel Gedanken gemacht um die Umbaualternativen aber wie immer wären Erfahrungeswerte durch nix zu ersetzen.
Im übrigen soll die Kiste ja auch abseiots von Enduromania und Feld,Wald ud Wiese Spaß machen.

Also was soll so´n Scheiß Neidposting ?

q-treiber-Grüße an alle die geholfen haben.
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]