Re: getriebe??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 16 Maerz, 2004 um 22:01:14:

Antwort auf: getriebe?? von roger am 15 Maerz, 2004 um 13:07:43:

: Hallo an alle,

: meine RS hat den Winter wohl nicht gut überstanden...
: Nach der 1. Ausfahrt am Samstag hatte ich Geräusche an der Getriebeseite, als hätte jemand eine handvoll Schrauben hineingeworfen. Kupplung gezogen, Geräusch weg. Kupplung losgelassen, Geräusch da. Auch im Leerlauf das gleiche. Ist das Getriebe nun nach der Standzeit hinüber? Oder hat jemand vor der großen Bastelstunde noch eine Idee, wo ich vorher noch schauen kann?

: Danke im voraus, Gruß aus dem Vorharz

hi roger,

ich denke das getriebe ist fällig.

letzte saison war das problem schleichend, will heissen die geräusche haben nach und nach zugenommen, ohne sie zu bemerken..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]