Re: Rallye-BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 16 Maerz, 2004 um 17:44:20:

Antwort auf: Re: Rallye-BMW von Stephan am 16 Maerz, 2004 um 17:23:40:


: Welche Diodenplatte würdest Du empfehlen ?
: Was baust Du gerade ? Ist das das Teil wo Du mit den Schottky-Dioden Probleme hattest und Jörg Ratschläge gab ?

Jepp, der Prototyp ist fertig gelötet, werd ich jetzt mal am Oszi durchmessen und dann in meine PD einbauen. Wenn er da einige tausend Km bei Einsatz von Heizgriffen gehalten hat werd ich noch einen 2. für meine Basic bauen (dann schon verbessert, man lernt ja nie aus...) und wenn noch jemand interesse hat...
Das Teil ist dann inkl. Regler und Kühlkörper 8,5 x 5,5 x 5 cm groß und wird anstelle des Reglers untern Tank geschraubt.

:
: :KTM Lenkeramaturen (Schalter), Magura Kupplungs- Bremshebel (oder Brembo), Magura Gasgriff, KTM EXC-Schaltereinheit (schön klein),

:
: Sind die KTM-Armaturen denn wesentlich leichter oder welchen anderen Vorteil haben die aus Deiner Sicht ?

Falls Du einen Kurzhubgasgriff montieren willst fliegen die orig. Schalter ja sowieso raus. Die Einzelteile sind billiger als bei BMW.
:
: :Renthal-Alulenker

:
: Tut´s auch ein Magura EX (konifizierter Alu)?

Bestimmt.... die sollten auch stabil sein.
:
: :Nylonhandprotektoren (nicht die mit Alubügel, sauschwer).

:
: Danke für den Hinweis.


: : So, mehr fällt mir grad nicht ein.

:
: Iss ja auch schon ne Menge.
: : Qruß ARAL

:
: q-treiber-Grüße
: Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]