G/S Alternative für Serien-Vorderradnabe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quax am 16 Maerz, 2004 um 16:43:13:

Hallo auch,
ich weiß, das Thema ist alt aber dennoch:
Möchte GS Gabel in G/S einbauen. Die 2 gängigen Varianten kenne ich schon (Nabe aufdrehen für "Niederquerschnittlager" oder GS Nabe + Umspeichen)
Kennt zufällig jemand eine Firma, die Radnaben herstellt, die man dann statt dessen nehmen kann? Ich würde nämlich gerne eine leichte Nabe fahren (ähnlich G/S Nabe) bei der die entsprechenden Achslager passen, ohne das man sie durch die Aufdreherei schwächt. Danke schon mal.
Grüße aussm Pott
Quax


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]