Re: asymmetrische Kistenkoffer ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 16 Maerz, 2004 um 15:43:16:

Antwort auf: asymmetrische Kistenkoffer .... von Joerg am 15 Maerz, 2004 um 18:34:17:

: Hi, Joerg!

: Koennen kann da vielkes, bei mir z.B. Hepco Junior. Nashorn statt Kuh, aber dafuer schoen rundlich, die Form laesst mich wieder schlank erscheinen ;-)

: : (ich habe keinen blassen Schimmer..) aber Emblem iss glaub ich dran (ob das wohl weiter hilft..???)

: Wenn es echte BMW-Koffer sind, sind's wahrscheinlich die im Bild. Nur halt asymmetrisch, weil GS. Also sozusagen asymmetrische Kistenkoffer 8-)

Also ich denke mal das es die asymetrischen Kistenkoffer sind ,....würde ja mal ein Bild reinhängen... habe aber weder Digicam noch weiß ich wie es geht..... :-(( aber egal..

grüße aus RS Der Werner

Ach ja bevor ich es vergesse der 80er Endantrieb iss ja echt super geil!!!! Geht ja echt spitze ab die Q!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]