Re: Auseinanderhalten Nicasil- u. Gußbuchsen-Zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 15 Maerz, 2004 um 22:54:38:

Antwort auf: Re: Auseinanderhalten Nicasil- u. Gußbuchsen-Zylinder von Thorn am 15 Maerz, 2004 um 19:29:47:

: Und abermals einen Dank an die Weisen der Runde!

: ... nur leider müssen sich manche Mitschreiber hier immer als ziemliche Idioten oder arrogante Ignoranten outen ... gell, Rosi und Punzdudel?!

: ciao, Thorn.


Hi Thorn,

tja das ist wohl leider wahr.

Vielleicht noch eine abschließende Anmerkung:
Du weisst jetzt, dass es Nikasil ist. Nur hast du mich etwas mit R100GS P/D und R80 durcheinander gebracht.

Aber mal im Ernst, die Nummern helfen dir doch nicht. Ein 1000er Zyl. ist eben ein 1000er (analog beim 800er) von welchem Modell und Bj. spielt doch keine Geige! Sofern der Unterschied zwischen Nikasil und Guss klar ist. Ansonsten sind die untereinander gleich bzw. kompatibel.

Interessant wäre nur die Laufleistung und die geht aus der Nummer auch nicht hervor, oder ;-)))

Also dann

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]