Re: Zündeinstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 15 Maerz, 2004 um 15:42:28:

Antwort auf: Zündeinstellung von jan am 15 Maerz, 2004 um 01:21:57:

Hallo, ich hab auch diesen Zündeinsteller, ist gar nicht mal so schlecht und zudem sehr genau. Damit kannst Du Dir das Abblitzen sparen und unterwegs ist er immer dabei, man weiß ja nie...
Werner

: Hallo,

: Kennt jemand den Q-Tech Zündeinsteller und kann diesen empfehlen? Oder kann mir sogar jemand erklären, wie man mit Hilfe einer LED (bzw. dieses Gerätes) die Zündung einstellt? Das scheint ja ein handliches Teil zu sein...

: Originaltext:
: Wird zur Zündeinstellung statt des Steuergerätes in den 7-Pol-Stecker gesteckt. Ermöglicht die sehr genaue Einstellung (statisch) und Funktionskontrolle des Hallgebers (Zündimpulsgeber). Kompakte Ausführung (55 x 60 x 16mm). Stromversorgung aus dem Bordnetz.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]