Ab mit dem ganzen Krempel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von nach oez, der machts billig nebenher am 15 Maerz, 2004 um 15:39:14:

Antwort auf: Folgende drei Buchstaben merken: "oez" von Niko am 15 Maerz, 2004 um 14:57:42:

: Hoi Michael,
: wenn Du einen Leifaden für Anfänger brauchst,dann bist Du bestimmt kein erfahrener Getriebeschrauber, oder ?. Also gehe ich einmal davon aus, dass Du das Ding garnicht erst auf bekommst. Sollte es Dir allerdings doch gelingen weil Du gegen alle Erwartungen einen entsprechenden Abzieher hast, dann wette ich, dass Du das Ding nicht mehr zusammen bekommst. Aber keine Panik: soweit ich weiss nimmt oez auch Getreibe entgegen, die in Einzelteilen per Post dahergeflogen kommen.

: Gruss,
: Niko
: DermitdembuntenPulloveramGetriebefrühstück




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]