Re: Auseinanderhalten Nicasil- u. Gußbuchsen-Zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Zenzi am 13 Maerz, 2004 um 23:42:19:

Antwort auf: Re: Auseinanderhalten Nicasil- u. Gußbuchsen-Zylinder von Markus am 13 Maerz, 2004 um 09:39:14:


(0898 / 1275)?

Das ist die Telefonnr. von der Rosi!

: : Habe vor kurzem f. meine 100PD neuwertige solche erworben, kenne aber den optischen Unterschied (Kühlrippen?!) nicht.

Die Rosi hat solche neuwertigen, da hat die auch ziemlich viel geld dafür bezahlt. Vom optischen her bringts schon was. Kühlrippen hatte die nie, aber das Silikon..
: : Die Teile wurden glasgestrahlt, so dass ich nicht weiß, ob dadurch die eingesetzte Buchse (???) evtl. nicht mehr so deutlich erkennbar ist?!
: : Leider habe ich bisher in keinerlei Literatur etwas über die Nummern gefunden und unseren BMW-Fachverkäufer u. -Werkstättlern ist eine handfeste Erläuterung entweder zu banal oder se wissens selbst nich (gibt's ja auch schon länger nich mehr, okay)?!
: : Wär schön, wenn jemand die Lösung kennt.
: : Dank einstweilen.
: : Thorn.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]