Simmering Marzocchi Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 13 Maerz, 2004 um 19:48:48:

Hallo liebe Forumsgemeinde,

hier eine etwas artfremde Anfrage.
Ich habe neben meiner Kuh auch noch eine Aprilia RX 250 (für diverse Spielchen), im Stall stehen. Kaum hat die Aprilia ihren 20sten Geburtstag gefeiert, fängt doch der Gabelsimmering an zu sauen. Da bekanntermaßen die Ersatzteilversorgung von alten Italienerinnen schwierig ist, kommt nun die Anfrage an Euch.
Der Simmering ist mit der Bezeichnung marzocchi 40 52 10 10hoch5 RP versehen. Es könnte ja sein, dass es sich um eine ähnliche Gabel wie die M1, wie sie auch in einigen HPN verbaut wurden, handelt.
Wer kennt eine Bezugsquelle von dem Simmering.
Vielen Dank

Ulli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]