Probleme beim Bremsbelagwechsel R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Winterfeldt am 13 Maerz, 2004 um 16:07:01

Halli hallo

Nachdem der Winter fast zuende ist, steht mal wieder ein Bremsbelagwechsel an meinem Wintergespann an. Und malwieder machen die Stifte, die die Beläge im Sattel halten Probleme. Der vordere ging nach ein paar kräftigen Schlägen mit Hammer und Durchtreiber raus, beim hinteren hat sich das überstehende Ende aufgeweitet und leicht verbogen. Wie bekomme ich den Haltestift am besten aus der Zange ohne diese zu zerstören ? Ich wollt eeigentlich kein Geld für eine neue Bremszange ausgeben, sehe aber schon kommen das ich keine echte alternative haben werde. Hat jemand eine Idee ?

Grüße, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]