Re: 1150er GS-Schwinge u. Antrieb an 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Horst am 11 Maerz, 2004 um 18:17:30

Antwort auf: 1150er GS-Schwinge u. Antrieb an 100GS von Remi am 11 Maerz, 2004 um 17:36:16:

:Aufpacken , eipacken und mit mir zu HPN fahrn Gruß Horst Hallo,

: wenn ich richtig informiert bin, sollte man die 1150er GS-Schwinge mit Endantrieb ohne Rahmenänderung in die 100GS bzw. 80GS einbauen können. Welchen Adapter benötige ich von der Schwinge bzw. Kardanwelle zum Getriebe des 2V-Getriebes und muss ich die Welle abändern.

: wer hat sowas schon verbaut, was kostet dieser "Adapter" und wo bekomme ich den

: danke für eure Antworten

: Gruß Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]