Re: Gelbatterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eichberger Markus am 09 Maerz, 2004 um 21:01:45

Antwort auf: Gelbatterie von Alexander am 07 Maerz, 2004 um 21:31:02:

Hallo,
habe mit meiner Orginalbatterie nur Probleme gehabt. Da ich viel im Gelände fahre, führt dies zu Vibrationen, welche die Bleibatterie zerstören. Hat immer nur ein Jahr gehalten (habe aber zum Glück immer auf Garantie eine Neue erhalten- was mir auf der Rallye allerdings nicht weitergeholfen hat.) Habe von Freunden, die eine Ersatz-Gelbatterie dabeihatten, diese bekommen & eingebaut. Fahre mit dieser seit 4 Jahren ohne Probleme- auch keine Tiefentladung im Winter bei längerem Nichtbenutzen des Motorrads. Kann nach 3 Monaten mit einem Knopfdruck ohne Batterieladen das Motorrad starten. --- Sehr zu empfehlen!!--
Schau doch mal bei Touratech- da kann man sowas erwerben!! Mit passendem Adapter (Unterlegklotz) was ich aber nicht für sinnvoll halte.
Habe vorsichtshalber eine Ersatzgelbatterie bei Touratech gekauft- wenn Du sie haben möchtest-
melde Dich einfach bei mir.

Grüße
Mäx



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]