Re: Ladekontrolle blinkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan krohmer am 09 Maerz, 2004 um 09:29:57:

Antwort auf: Ladekontrolle blinkt von Sandner Volker am 08 Maerz, 2004 um 20:41:03:

Hi

das hat damit zu tun daß die ledes viel sensiebler ansprechen als birnchen du mußt quasi damit leben, das bringst du nicht weg.

mfg stefan


: Hallo Ihr,

: nach einem Steuerketten und Rotorwechsel habe ich folgendes Problem. Nach dem Starten brennt die Ladekontrolle wie üblich, beim ersten Gas geben erlischt die Lampe bei ca.2000 U/min beim weitern Gasbeben verlischt sie. Geht man nun vom Gas und gibt wieder Gas so erlischt die Lampe kurz bei 2000U/min um dann lustig zu blinken wenn man weiter die Drehzahl erhöht. Ladespannung ist dabei 13,8 V. Tausch der Diodenplatte brachte keine Besserung, die Kohlen wurden auch erneuert. Ach ja Kontrolleinheit ist von Touratech, mit dem Widerstand wegs der Diode, hat vorher auch prima funktioniert. Weiß irgendein Elektrowurm von euch eine Möglichkeit wo man nachforschen kann?

: Dank euch schon mal

:
: Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]