Re: Gerissener Kolben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 06 Maerz, 2004 um 19:23:29:

Antwort auf: Re: Gerissener Kolben von klaus am 06 Maerz, 2004 um 12:14:30:

: hallo,wenn laut oez schon ab 20000 ovalität meßbar ist und diese logischerweise mit der laufzeit größer wird,müßten ja siebenrock kolben auch wenn sie mit neuen pleuelbuchsen verbaut werden ab einem gewissen buchsenverschleiß sprich laufleistung automatisch reißen.das wäre doch sch...ade.was sagt der siebenrock denn dazu?vielleicht gewöhnt sich der kolben ja an ovalität wenn sie langsam einsetzt.:-))p.s.:bin persönlich interessiert da mit steigendem verschleiß automatisch betroffen.
: gruß klaus

hi klaus,

ich komme langsam zu der überzeugung, dass hier jemand (7-rock) den ich hier immer empfohlen habe, eher keine ahnung hat.

bisher habe ich schon einige seiner kits verbaut und habe; wie schon geschrieben, selbst einen replacement kit in meiner gs.. nie ein prob, trotz 10,5:1...

mir stinkt jetzt aber diese hahnebüchene argumentation wenn der herr mal in die verantwortung (produkthaftung) genommen wird.

dümmer geht´s nümmer

jahrelange werbung für umme hier im forum und wegen 200€ den griff ins klo..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]