Plastikscheiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hastelloy am 06 Maerz, 2004 um 11:10:48:

Antwort auf: Re: Autogenbrenner von oez am 04 Maerz, 2004 um 22:26:46:


Hallo oez,

ich hab extra geschrieben "bei ner bestimmten Welle" die ist nicht von ner Q, hat aber Plastikdistanzscheiben eingesetzt, so ne Mischung aus Duiestanz und Ölschleuderring. Mit Gas - kleine Flamme zuwenig Wärme große Flamme Plastik futsch, daher die Idee wie bei den Großkugellagern mit Strom zu erwärmen.
Statt induktiv (kann man bei SKF als Zubehör kaufen) eben als Widerstandsheizung per "Klempnerauftaugeröt" das war/ist vorhanden.
Gottseidank ist ja Plastik zumindest bei den älteren Qinnereien nicht so häufig anzutreffen.
Gruß
Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]