KTM Gabelbrücken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hermann am 06 Maerz, 2004 um 10:27:04

Hallo,
ich habe noch ein Paar Gabelbrücken aus einer LC 4 übrig, welche die Klemmung VORNE haben, d.h. man muß den Tank nicht eindellen, um den vollen Lenkeinschlag zu haben, aber Achtung an die Umbauer, die Klemmung ist bei beiden Brücken 54 mm, da es auch 40er USD gibt, die Klemmung 54/57 haben.
Das Steuerrohr lässt sich leicht auf BMW Maße bringen, es ist oben das Gewinde für die BMW Einstellschraube zu schneiden sowie die Lagersitze ganz leicht überdrehen.Ich fahre es selbst so in meiner G/S.
Wenns jemand interessiert, schick ich ihm ein Bild der Brücken.

Gruß Hermann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]