Steuerrohr Abmessungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von messer am 05 Maerz, 2004 um 23:11:15

An die Gabelumbauspezialisten:

Ich habe mir gerade die ersten Teile für einen Gabelumbau auf Marzocchi Magnum 45 besorgt. Gabelbrücken stammen von einer Husky 610. Das Steuerrohr muß natürlich abgeändert werden. Hat von Euch jemand die Abmessungen des Original Steuerrohrs oder besser eine Zeichnung? Mir geht es dabei vor allem um den Abstand der beiden Lagersitze. Sitzen die genau am jeweiligen Ende der Steuerrohraufnahme im Rahmen oder sind da noch irgendwelche Distanzstücke drin. Da ich das Motorrad zur zeit noch benötige möchte ich jetzt nicht unbedingt schon alles auseinanderschrauben.
Falls einneues Steuerrohr angefertigt werden muß, welches Material empfiehlt sich dafür?

Gruß

Messer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]