Re: Das gibts bald sicher öfter zu sehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 04 Maerz, 2004 um 23:44:07:

Antwort auf: Re: Das gibts bald sicher öfter zu sehen von oez am 04 Maerz, 2004 um 21:58:17:


: was hilfts, kulanz lässt sich nicht erzwingen.. ich werde morgen die buchse ausmessen..

: mfg

: oez

Hallo oez,

die Pleuel, die gerade verbaut sind, hab ich von Juergen letzten Sommer mit dem Rumpfmotor bekommen, die Pleuel mit der hohen Laufleistung liegen bei mir in der Garage + ein Neues (abgewogen), da eines der Alten kaputt ist...

Die kann ich ja auch mal zum vermessen mitbringen.

Qruß ARAL

Ps: der erzählte was von ...Kolben gewichtsoptimiert aber genauso stabil wie Serie, weil geschmiedet...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]