Re: geht auch ohne ... Düsenwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 04 Maerz, 2004 um 22:30:45:

Antwort auf: geht auch ohne ... Düsenwechsel von Lupus am 04 Maerz, 2004 um 20:44:19:

Hallo,
ich war vor einigen Wochen in Peru, selbst auf über 4500m gab es keinen alzugroßen Leistungsabfall, die Drehzahl im Stand ist niedriger und Motor bleibt dann ab und zu stehen, wenn dies stört einfach die Drehzahl erhöhen und schon gehts wie immer.

Grüße Werner

: Hi,

: also wir sind über 56xx gefahren ...
: Und man merkte es sehr deutlich.
: Allerdings haben wir uns einfach damit beholfen die Mopeds bergab zu parken, zwecks besserem starten.
: Ein dauernder Düsenwechsel wäre mir zu aufwendig ;-)
: Bis an die 4000m gabs keine Auffälligkeiten, erst darüber fehlte auch den Qen etwas dickere Luft.

: Gruß Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]