Re: kein Zündfunke? Danke BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ,,, am 01 Maerz, 2004 um 23:52:23:

Antwort auf: kein Zündfunke? Danke BMW von dscheij am 01 Maerz, 2004 um 08:33:34:

: Nun habe ich wieder einen zündfunken, der nagelneue mit vielen tollen qualitästsicherungsaufklebern versehene kabel war falsch gesteckt. In dem stecker, der mit dem steuergerät verbunden wird, sind zwei braune kabel eingesteckt. diese beiden waren miteinander vertauscht. danke bmw , für eine aufregende woche, die mir auf alle fälle die elktrik der kuh sehr viel näher gebracht hat.

: dscheij

dankschönauch für das dankeschön..


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]