Re: Motorradweihe über BMW Pielmeier am 05.04.03


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter hildebrandt am 01 April, 2003 um 19:12:29:

Antwort auf: Re: Motorradweihe über BMW Pielmeier am 05.04.03 von ???? am 30 Maerz, 2003 um 22:24:56:

Motorradweihe=

Treffen bei Pielmeir (letztes mal waren es insgesamt ca. 300 Motorräder), Abfahren zur Kirche Maria Beinberg in der Kolonnen (Fahrzeit ca 20 Minuten, Motorrad vor Kirche Abstellen, in Gottesdienst mit Pfarrer (der wie Nikolaus aussieht, ehrlich)gehen, dannach kommt Pfarrer mit aus der Kirche und macht mit seinem Pinsel die Motorräder naß (=weihen). Spart vielleicht auch die ein oder andere Motorradwäsche.

Dannach gibt's im Nachbarhauschen noch Würstchen, Cola, Kaffe, Bier etc, zum gemütlichen beisammensein.

So wies aussieht, werden es wettertechnisch diesmal nicht so viele Bikes werden ;-)

: : Hi, Leude,
: : wollte nur mal anfragen, ob auch sonst noch jemand aus dem Forum am 05.04. zur Motorradweihe kommt (Treffpunkt BMW Pielmeier, Schrobenhausen, Abfahrt von dort um 8:45 Uhr).

: : Wenn's nicht gerade in Strömen regnet, werde ich nämlich dort sein.
: : Alternativ gibt's am 13.04. noch einen Termin mit Abfahrt um 10:30 Uhr, allerdings dann zur Kirche Bettbrunn).

: :
: : Grüße,
: : Peter

: Was ist denn eine Motorradweihe???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]