Florian


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hannes am 01 April, 2003 um 17:06:13

Antwort auf: Re: drei Reisegruppen vermisst ! von joachim Becker am 01 April, 2003 um 03:04:19:

Hallo,

ich bin der Fahrer mit dem weißen Toyota und war mit Florian und Familie eine Woche in Algerien unterwegs. Er wollte urspünglich in den Niger. Soviel ich weiß, hat er diesen Plan aber fallen lassen. Ich hörte von anderen Reisenden, daß sie mit ihm die sogen. Schmugglerpiste fuhren, sich dann aber wieder getrennt haben. Er wollte Anfang/Mitte Februar zurück sein. Ich selber bin seit Mitte Februar zurück und hatte seit dem keinen Kontakt mehr (hab es aber auch nicht versucht).

Gruß Hannes
Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]