Re: Frage: Handbremszylinder 15mm + Doppelscheibe/G/S-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 01 April, 2003 um 15:43:08

Antwort auf: Frage: Handbremszylinder 15mm + Doppelscheibe/G/S-Gabel von Andreas K. am 31 Maerz, 2003 um 15:27:19:

Hallo Andreas,

:Nun hab ich mir heute bei Magura den 15mm Zylinder bestellt; ich erhoffe mir damit eine vernünftigeres Uebersetzungsverhältnis. Wie seht ihr das? Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?

Du hast leider nicht geschrieben welche Bremssättel Du verwendest. Ich selber habe an meiner GS die Kombination 15er HBZ mit 48er Sätteln. Damit bin ich sehr zufrieden. Bei der R80 von meinem Bruder habe ich gestern (endlich) die 38er Sättel abgebaut. Er ist die zusammen mit einem 14er HBZ gefahren und das ging voll in Ordnung.
Wenn ich gleich die Bremse entlüftet habe, dann kann ich Dir auch noch schreiben wie die Kombo 4-Kolben Brembos mit 15er HBZ so funktioniert ;-)

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]