Re: Stottern / schlechter Übergang ab Leerlaufdrehzahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guess Who am 29 Maerz, 2003 um 16:20:23:

Antwort auf: Stottern / schlechter Übergang ab Leerlaufdrehzahl von Schumnig am 29 Maerz, 2003 um 10:31:25:

: Hi allerseits,

: wer weiss Rat?

: ab Leerlaufdrehzahl stottert meine GS bzw. nimmt nur unwillig Gas an bis Sie ab etwa 1600 U/min sauber hochdreht. Im Leerlauf gelegentlich Aussetzer / Ruck.

: Mopped wurde vor kurzem gebraucht gekauft und hatte das Problem auch bei den vorher eingebauten 32er Bings.

:
: Konfiguration:

: R80GS EZ.90, 16000km
: Siebenrock/Fallert Umbau bei 10000km
: Wüdo Doppelzündung
: 40er Bings sind schachtelneu gerade eingebaut

: 4 Kerzen ebenfalls
: Vergaser/Ventile beim Händler eingestellt

: Grüße
: Ralf

Guten Tag Ralf,
jetzt wo ich den Namen Wüdo lese, fällt mir eine Lösung ein.
Prüf doch mal den Zündauslöser mit der Stroboskoplampe. Ich habe mit Zündauslösern die von dieser Firma "bearbeitet" worden sind schon schlechte Erfahrungen gemacht. Statt bearbeiten könnte man besser randalieren schreiben.
Viele Grüße.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]