Re: Suche Bosch Zündmodul Nr. 0227 100 116


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 28 Maerz, 2003 um 07:08:38:

Antwort auf: Re: Suche Bosch Zündmodul Nr. 0227 100 116 von oelzeug am 27 Maerz, 2003 um 21:19:35:

: : Hallo Leute!
: : Hat einer von euch noch ein Bosch Zündmodul Nr. 0227 100 116 mit Kühlkörper rumliegen, das er mir vielleicht abtreten möchte?
: : Danke!

: : Udo

: hi udo,

: kriegst du bei jedem schrottler. das teil war in allen opels, vws etc. der achziger jahre verbaut.

: mfg

: oelzeug

sag mal, hattest Du mir nicht vorgestern noch am Telefon als Widergutmachung für den anderen Thread vier Wochen Forumsstillschweigen versprochen??? Ts, ts, die Männer von heute..:-)))

Viele Grüße

petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]