Re: Suche Sitzbank BASIC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 26 Maerz, 2003 um 14:31:49

Antwort auf: Suche Sitzbank BASIC von michel am 25 Maerz, 2003 um 12:40:55:

: Hallo ihr,
: wer von euch braucht seine Sitzbank der Basic oder G/S weil scheinbar identisch nicht mehr? Kaufe!
: Zustand nicht so wichtig da ich sie auf meine BASIC mit 26 Liter Tank basteln will.

: Danke für eine Info

: michel

Hallo Michel, hab' in meiner Garage eine gelb/schwarze Sitzbank liegen. Bj nicht bekannt! Gehörte mal auf eine GS. Sie ist nicht mehr ganz so schön, sie zwei mini Löcher im vorderen Teil und sieht von unten aus als wäre sie mal erneuert worden. Sonst recht guter Zustand. Photos kann ich Dir auch schicken, wenn Du sie vorher sehen willst.
Preis weiß ich nicht, sagen wir 10€ plus die Versandkosten?
Gruß Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]