Schloß vom Tankdeckel knacken?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas H am 24 Maerz, 2003 um 20:40:02

Hallo ihr weisen Q-Fahrer,

hatte meiner R100GS/PD damals einen Tankdeckel von TT mit
integrierter Entlüftung gegönnt. Der Schlüssel (das einzige vorhandene Exemplar) ließ sich in der
letzten Zeit immer schlechter drehen und nu isses passiert: er ließ sich irgendwann
garnicht mehr drehen und ich hab' ihn dabei auch noch abgebrochen...
Kriege den Rest vom Schlüssel zwar wieder aus dem Schloß, aber wie kriege ich den blöden
Tankdeckel auf? Brauche Sprit zum Fahren bei dem guten Wetter! Da ich den ollen Tankdeckel sowieso
nicht mehr haben möchte kann er dabei auch ruhig zerstört werden (aufbohren)? Hat jemand einen Tipp?

Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]