Re: Suche Uhr für R 100 GS Bj. ´90


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 24 Maerz, 2003 um 08:06:33:

Antwort auf: Suche Uhr für R 100 GS Bj. ´90 von Franz am 23 Maerz, 2003 um 16:53:14:

: Viele von euch schütteln vielleicht den Kopf, aber ich brauche eine Uhr an meiner BMW.

... also ich schüttel da nicht den Kopf, denn irgendwann machen im Ausland (z.B. Deutschland) die Tankstellen zu, und dann bin ich froh, eine Uhr zu haben ;-)

Wie waere es mit einem Fahrradtacho? Passt gut auf den "Mittelteil" vom Lenker, kostet weniger als die BMW-Uhr, wasserdicht und rüttelfest ...

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]