Re: Vergaser Antwort


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wupp am 22 Maerz, 2003 um 16:22:12:

Antwort auf: Re: Vergaser Antwort von rainer-r am 21 Maerz, 2003 um 22:24:09:

: Hi Wupp!

: Das deutet daraufhin, dass die Kolben nicht schnell genug folgen (sprich runtergehen).
: Das kann nun einige Gründe haben. Schlappe Membranen oder gar rissig bzw. löchrig oder mit den Federn stimmt was nicht.

: Ich konnte das mal beobachten, als die Drosselklappen bischen weit aufgedreht waren.

: Im einfachsten Fall ist der Vergaser verstellt und die Drosselklappen müssen bischen "zugedreht" werden. Also einfach mal Anschlagschrauben 1/4-1/2 Umdrehung raus und beobachten.

: Evtl. zieht der Vergaser auch von irgendwoher falsch Luft oder was ähnliches in der Art.

: Viel Erfolg

: Rainer

: @joerg - danke für den Teflon-Tipp !!!

: Hallo Rainer,
die Membranen sind (fast) neu, werde mal die Federn austauschen. Meine Gemischregulierschrauben reagieren so gut wie nicht (kein SLS). Gibt das einen Hinweis auf den möglichen Fehler ?
Gruß Wupp


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]