Re: GS 100 Scheinwerfereinstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 22 Maerz, 2003 um 09:51:26:

Antwort auf: GS 100 Scheinwerfereinstellung von andreas am 21 Maerz, 2003 um 12:27:08:

: Hallo Zusammen, bei meiner 100GS Bj. 89 (mit Kleiner Lenkerverkleidung)müßte ich den Scheinwerfer einstellen.
: Ich weiß nur nicht wo.Oder muß das Gehäuse auf geschraubt werden.

: Gruß Andreas

Hallo Andreas,
wie der Scheinwerfer befestigt ist wurde ja beschrieben. Weil mir die Verstellung auch zu aufwändig war, habe ich mir genau auf Höhe der Feststellschrauben auf beiden Seiten der Scheinwerfermaske eine Bohrung angebracht und eine lange Imbusschraube eingedreht. Die Klemmung erfolgt mit einer entsprechend langen Hülse. Wenn man die Bohrung sauber hinbringt und der Imbuskopf bündig mit der Maske endet, sieht das sogar einigermaßen professionell aus. Vorteil: Scheinwerferbefestigung von außen ohne irgendeine Demontage möglich. Nachteil: Für mich keine, für Puristen vielleicht, dass man was anbohren muss.

Gruß,
Lois.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]