Re: Vergaser Antwort


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 21 Maerz, 2003 um 22:24:09:

Antwort auf: Vergaser und Kabelzug Fragen von Wupp am 21 Maerz, 2003 um 16:17:31:

Hi Wupp!

Das deutet daraufhin, dass die Kolben nicht schnell genug folgen (sprich runtergehen).
Das kann nun einige Gründe haben. Schlappe Membranen oder gar rissig bzw. löchrig oder mit den Federn stimmt was nicht.

Ich konnte das mal beobachten, als die Drosselklappen bischen weit aufgedreht waren.

Im einfachsten Fall ist der Vergaser verstellt und die Drosselklappen müssen bischen "zugedreht" werden. Also einfach mal Anschlagschrauben 1/4-1/2 Umdrehung raus und beobachten.

Evtl. zieht der Vergaser auch von irgendwoher falsch Luft oder was ähnliches in der Art.

Viel Erfolg

Rainer

@joerg - danke für den Teflon-Tipp !!!


: Hallo zusammen,
: ich fahre eine R100 GS und habe folgendes Problem:
: woran kann es liegen, daß die Drehzahl beim gaswegnehmen nur langsam sinkt, bis die Leerlaufdrehzahl von ca. 1000 U/min erreicht ist ?
: Zusatzfrage: sind Gas-, Kupplungs- und Bremszüge teflonbeschichtet oder kann man sie normal ölen ?
: Danke für Eure Hilfe
: Wupp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]