Re: Zündspule direkt neben Steuergerät , cave klass. dietern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 21 Maerz, 2003 um 15:57:39:

Antwort auf: Re: Zündspule direkt neben Steuergerät , cave klass. dietern von . am 21 Maerz, 2003 um 14:55:44:

Moin Pünktchen,

: das Bild hattest du etwas weiter unten schon "veröffentlicht".

Ach sooooooooooooooo, jetzt ist mir klarer, was Du mit welcher Farbe meintest ... um 14:53 war mir das irgendwie so unklar ;-)

: Ich hätte dazu noch ein paar Fragen.

Die muss ich eigentlich alle an petra weiterreichen, schliesslich ist das Lotte und nicht Elle ... aber da petra gerade in der Eifel im Leerlauf, euh, auf Leergang, nein Lehrgang ist, kann ichs ja mal versuchen:

: 1.lila: Kupferwurm oder ein Reserveschnürsenkel

Vermutlich eine Reissleine zur Zuendungsunterbrechung. Oder ein Zusatzgepäckschlepphalteriemen.

: 2.grün: Anschluss für Camalbag?

Nein, Rallyeschnelltankverschlussbeundentlüftungsstutzen. *Wenn* Lotte schon mal ihr Fass vollmacht ...

: 3.blau: hat das mit dem Kukident nicht geklappt?

Münsterland, Regenland ... siehe auch die Steuerkopflagerkontergegenhaltemuttern ...

: 4.rot: ist das die Zuleitung zu automatischen Griffheizung (mit 112 mA abgesichert)?

... die ultraleichtegewichtsersparendesuperreissfeste Leitung zum Fahrradtacho ...

: 5.oliv: der Schallsignalgeber ist super. Automatisches Klingeln auf der Schotterpiste oder am Zebrastreifen (Gebrauchsmusterschutz?)

... aber erst TÜV-abgenommen, seit der zweite Kabelbinder da ist (wegen Sicherheit).

Muh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]