Re: Vergaseroptimierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 21 Maerz, 2003 um 10:17:48:

Antwort auf: Vergaseroptimierung von Matthias am 21 Maerz, 2003 um 08:42:44:

: Hallo Leute,

: wie optimiert man am geschicktesten einen Bing-Vergaser bezüglich Laufkultur und Verbrauch?
: Es gibt doch zum einen die Möglichkeit, über Heben und Senken der Düsennadel die Gemischzusammensetzung einzustellen. Dann gibt es auch noch verschiedene Düsennadeln (zumindest bei Dell'Orto, bei Bing aber bestimmt auch)
: und dann auch noch verschieden große Hauptdüsen...

: Viele Grüße,
: Matthias

... und noch verschiedene Nadeldüsen. Der Unterscchied zwischen originaler 2.68er und 2.66er macht bei meiner 80GS ca. 0,5 l auf hundert km aus, ohne dass ich zuviel (für meinen Geschmack) an Durchzug verliere.

Gruß,
Lois.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]