Re: Zündspule direkt neben Steuergerät OK??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 19 Maerz, 2003 um 20:06:25:

Antwort auf: Zündspule direkt neben Steuergerät OK?? von petra am 19 Maerz, 2003 um 09:05:22:

: Hei,

: Preisfrage von einer absoluten Elektrik-Niete:

: der einzige Platz, den ich für die zweite Zündspule unterm Tank finde, wäre, wenn ich das Steuergerät direkt (Gehäuse mit Winkel verbunden)ohne irgendwelchen Abstand neben der Zündspule unterbringe.

: Kommen die sich elektronisch irgendwie in die Quere?? So wie der Sigmatacho und nicht entstörte Zündkerzen :-((
: Bitte, bitte, sagt, daß sich nix in die Quere kommt, ich will endlich die DZ ausprobieren....

: Viele Grüße

: petra

hi petra,

da passiert nix, noch nicht einmal, wenn nix auf masse liegt. mein derzeitiges moped (schwarz gelbe neuerwerbung, die du auch kennst) läuft wie ein ührchen mit dieser lösung..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]