Doppelzündspule für Hallgeber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolf am 19 Maerz, 2003 um 09:54:36

Hallo Zusammen,
ich baue gerade einen Hybriden zusammen (R80Motor+Getriebe in Vollschwingenfahrwerk)und habe nun das Problem die Elektrikteile irgendwie unter dem Tank zu verstauen.
Das größte problem macht die Doppelzündspule (die für den hallgeber), genauer gesagt ihr komischer dicker "Blechmantel (Blech 2mm dick), ist der irgendwie für die Funktion der Zündspule ausschlaggebend? kann ich entweder den Blechmantel verkleinern (soll heißen die wirklich überstehenden teile abschneiden) oder gibt es andere Zündspulen (von R45 z.B.)die ich nehmen kann?
2. Problem das Anlasserrelais (mit Wiederholsperre), ich kenne nur das Blechding von der /5, gibt es kleinere bzw welches ist das kleinste(und was kosten die in etwa)?
3. Problem ist dieses Zündelektronicteil (mit dem breiten Stecker, das auf einen Alugußteil aufgeschraubt ist und zum Hallgeber und zur Zündspule geht), ist diese Aluteil nur zur Kühlung gedacht? kann ich davon auch etwas wegnehmen?Oder ganz abschrauben?
Danke im Vorraus
Rolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]