@ Ulli + Raff wg. Brisk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 18 Maerz, 2003 um 20:34:31:

Antwort auf: Re: Geburtstag... von ARAL am 18 Maerz, 2003 um 13:19:49:

:Brauche auch Kerzen für meine R100R.

die gleichen wie ARAL (LR15ZC) es gibt von Brisk nur eine Sorte für die Zweiventiler, egal ob R75/5 oder 90S etc.

:Doppelzündung

ich habe meinen Kumpel gefragt, auch die gleichen(LR15ZC) nur hat er damals als er seine 90S auf Doppelzündung umgebaut hat, einen kleinen Zwischenring mitgeliefert bekommen. Somit hat er unten und oben die gleichen Zündkerzen drin. Er ist mit den Brisk und der Doppelzündung hellauf begeistert. Da merkt man die Kerze noch mehr, so sein Tenor.

Größe des Ringes:
Außend: 20 mm
Innend: 14 mm
Höhe: 6 mm

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]