Macht er nun Sinn oder nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JensHH am 18 Maerz, 2003 um 18:13:58:

Antwort auf: Macht ein Behördenregler Sinn? von Frank am 15 Maerz, 2003 um 19:09:56:

Ich bin gerade über dieses Forum gestolpert, weil ich offensichtlich die gleichen Probleme habe wie ihr - DZ und Heizgriffe machen meine Batterie leer. Ist ja irgendwie blöd, sein Moped anschieben zu müssen. Im Sommer letzten Jahres hab ich noch ein 100 Watt H4 Licht gehabt und hatte das gleiche Problem. 40 Watt mehr und die Lima Leistung reicht nicht mehr, unglaublich. Was ich jetzt aber hier vermisse ist mal eine klare Aussage. Wenn ich das richtig verstehe, dann wird mein Moped mit Heizung vermutlich die 13.8 Volt gar nicht erreichen, also nützt der Behördenregler nichts und auch die Selbstbauvariante, die ich übrigens echt cool finde, hilft nicht weiter. Höchstens in den Phasen, wo ich alle Verbraucher abschalte wird die Batterie schneller geladen. Ist das so korrekt? An dem selbst schaltendem Regler bin ich sehr interessiert. Bin mal gespannt ob der funktioniert. Kommen denn aus der Lima wirklich 280 Watt? Wie prüf ich das?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]