Re: Anleitung zum Ölwechsel R 1100 RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker am 17 Maerz, 2003 um 12:19:43

Antwort auf: Anleitung zum Ölwechsel R 1100 RT von thomas härle am 17 Maerz, 2003 um 11:19:19:

Servus Thomas,
es gibt so eine Anleitung für R1100RT,R1100RS,R850/1100GS,R850/1100R
in Form eines PDF-Files. Darin ist das englische Repair Manual enthalten. Das sind immerhin 23 MB und schlappe 464 Seiten. Schau doch mal bei Kazaa nach. Gefunden habe ich das ganze, weil ich hier im Forum auf die Idee gebracht wurde ein Reparaturhandbuch für meine R100GS P/D zu suchen, was mir nicht gelungen ist. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir das anbieten kann.
Habe noch R1150gs und R1100s und R1150RT gefunden.
Gruss

Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]