Re: Inspiration, Transpiration, ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 16 Maerz, 2003 um 22:41:33:

Antwort auf: Inspiration, Transpiration, ... von Joerg am 16 Maerz, 2003 um 20:05:24:

Hallo zusammen,

ich bin für veröffentlichen. Interessiert mich doch auch!

Schöne Grüsse

Rainer


: Hi marcus,

: : zum Thema selberbauen: Hab mir gerade vor ein paar Tagen einen Regler selbst gebaut, den ich zwischen versch. Ladespannungen switchen kann.
: : Eine Inspriation dazu fand ich auf Jörgs Homepage und ich weise an dieser Stelle einfach mal darauf hin...

: Das mit "Inspriation" macht mich neugierig; wie sieht denn Deine Variante im Detail aus? (schreib halt ggfs. ne mail direkt an mich, wenn das hier zu abwegig wird ... obwohl ja gerade die Abwege die Domäne der Q sind ;-)

: Muhgruss aus Lausanne,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]