Steuerkette?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andy h am 16 Maerz, 2003 um 10:48:17

Hallo Boxergemeinde,
habe mit meiner R100RS Classic Bj.84 ein paar Problemchen die ich dieses Jahr gern beseitigen würde.
Wenn der Motor richtig warm ist höre ich gelegentlich ein deutliches rasseln. Ich denk mir, das es die Steuerkette ist obwohl ich erst 60TKM habe. Ist das problematisch (gefährlich?) und läßt sich das leicht beheben? Habe nicht so sehr viel Schraubererfahrungen.
Aufgrund der Vielfalt der Probleme soll sich das aber ändern. Kann mir jemand Tips geben?
Weitere Probleme folgen weiter oben.

Einen freundlichen Q Gruß
andy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]