Kölner Kuhtreiben morgen! (16.03.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 15 Maerz, 2003 um 17:33:15

Hi,

beim Blick auf den Kalender ist mir aufgefallen, dass die aktuelle Saison schon zweieinhalb Monate alt ist und es immer noch kein Kölner Kuhtreiben gab!
Gestern habe ich jedenfalls meine Kuh für 75,-€ zu 90% neu bereift und bin jetzt wieder für neue Schandtaten gerüstet :-)
Da ich morgen sowieso in die Eifel möchte, habe ich mir gedacht, daß man daraus ja auch gleich wieder ein Kuhtreiben machen kann.

Wie die letzten Male auch ist der Treffpunkt der Burger King am Verteiler Köln Süd. Ich werde ab 10:30Uhr da sein und die Abfahrt ist gegen 11:00Uhr.

Für die Teilnehmer wird es wieder ein incentive in Form eines Silberlinges geben (diesmal mit der ultimativen GS-compilation) ;-)

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]