Re: 5. Gang auf Abwegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 14 Maerz, 2003 um 14:39:40:

Antwort auf: 5. Gang auf Abwegen von mauli am 14 Maerz, 2003 um 11:23:47:

hallo mauli,
herzliche glückwunsch zur sozia. es kann eventuell einfach so sein, dass du wegen der geänderten, noch ungewohnten sitzposition (oder ablenkung...) den schalthebel eimal nicht so wie sonst betätigt hast und die klauen des gangrades nur so gerade eben eingriffen haben oder es wieder ein bischen zurück getitscht ist und dann ist es bei laständerung abgerutscht. mit dem gewicht hat es ganz sicher nix zu tun.
viel spaß mit der sozia & muhgruß, stefan

: Servus Qemeinde,

: nachdem ich endlich eine fesche Sozia gefunden und den ersten(!) Ausritt zu zweit unternommen habe ist mir eine Unannehmlichkeit der besonderen Art vorgekommen:
: Beim Überholen ist nach dem Hochschalten in den 5. Gang dieser nach kurzem Einrasten wieder herausgesprungen.
: Da die Rosl sonst keine solchen Zicken gemacht hat, könnt's ja an dem zusätzlichen Gewicht liegen.
: Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann weiterhelfen?

: Qultige Grüße
: mauli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]