Re: R100 kippt über Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 14 Maerz, 2003 um 10:55:52:

Antwort auf: Re: R100 kippt über Seitenständer von ARAL am 12 Maerz, 2003 um 17:40:32:

: Ps: habe beim Aufbocken mit 43L Sprit und viel Gepäck schon 3 Hauptständer so verbogen, daß er in linkskurven am Boden streift. Kennt von Euch jemand auch das Problem???

Ja klar, die taugen auch serienmaessig nichts. Nach ein paar Jahren Benutzung sind die Rohre unten papierduenn und biegen oder brechen. Ordentliches Stueck Flachstahl drueber braten und fertig. Am besten noch bevor man ihn verbiegt, dann stimmt die Form.

Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]