Bernhard aus Achim...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 14 Maerz, 2003 um 08:17:56

Antwort auf: Re: Innenverkleidung gesucht von Stefan am 12 Maerz, 2003 um 17:44:06:


...Nicht zufällig, oder?

weil wenn du´s wärst, sollte Helge dir gesagt haben, dass ich noch Innentaschen von grosses, altes RT bei mir rumliegen hab - und die Polizeischeibe haben Klaus + Peter ;--) und ausserdem glückwunsch zum wiedereinstieg, und dann noch mit so´ner schicken RT...!

FALLS du das NICHT bist, nützen dir die Polizeischeibentipps nichts, aber die Innentaschen könnt ich trotzdem abgeben...

du mir dann mailen...gehen in meine kasbah, trinken wir pfefferminztee, reden über preis (autsch, wir waren zulange in Marokko, fürchte ich...)

muh-gruss



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]