Re: Motorausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 13 Maerz, 2003 um 10:36:29:

Antwort auf: Motorausbau von Georg am 13 Maerz, 2003 um 09:32:04:

Salut Georg!

Je nachdem, was du machen willst würde ich mir überlegen, ob du ihn wirklich ausbauen willst oder ob es nicht reicht, wenn du das Getriebe ausbaust...
Ich habe die Steuerkette und Zylinder erneuert, die Nockenwelle geht, glaube ich, auch ohne Mot-Ausbau, Simmaringe und Lager lassen sich auch in eingebautem Zustand tauschen.
Falls du ihn jedoch wirklich ausbauen willst, musst du unter Umständen das Getriebe ausbauen, alle Kabeln abhängen und dann die zwei Bolzen an der Unterseite entfernen (Vilelleicht eineN ZweiteN als Hilfe...

An Gruas aus Wien-Favoriten
und viel Spaß beim Schrauben...

: Hallo zusammen,

: möchte bei meiner R100 nach 180.000 Km mal den Motor überholen lassen.

: Getriebe habe ich in der Vergangenheit bereits viermal ausgebaut,den Motor aber noch nie.

: Hat jemand vielleicht einen (oder mehrere)Tipp(s), wie ich den Motor ohne viel Gemurkse raus und wieder reinbekomme?

: Vielen Dank und sonnige Grüße aus dem Münsterland!

: Georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]