Re: Was ist mit dem Schleifen danach?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 12 Maerz, 2003 um 22:01:18

Antwort auf: Was ist mit dem Schleifen danach? von Martin L. am 12 Maerz, 2003 um 07:23:29:

Hi Martin,

Volker hat mit seiner lakonischen Antwort schon recht. Kann sein! Ich würde hinzufügen, wenn Du zu lange die Kupplung mit diesem Problem belastet hast, ist es mehr als wahrscheinlich, dass sie genauso verbrannt ist wie meine damals. Bei mir trat es dann zu Tage, als ich den Siebenrock montiert hatte. Dieses Mehr an Drehmoment war dann zuviel.

Aber es kann natürlich auch sein, dass Deine Trockenkupplung zur Nasskupplung mutiert ist (Wellendichtring). Ich fürchte, da hilft nur nachschauen.

Übrigens bekommst Du für ca. 50€ die Kupplungsscheibe (Lucas) bei www.ks-parts.de.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]