Re: Ölkühler nachrüsten an R 80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwegwerfer am 12 Maerz, 2003 um 21:45:41:

Antwort auf: Re: Ölkühler nachrüsten an R 80GS von ARAL am 11 Maerz, 2003 um 10:27:26:

Hi ARAL,

einkleben hat mich der meister beim freundlichen damals vor 2 jahren gewarnt, könnte nachteilig sein, da das teil u.U. bei rückbau nicht mehr rausgeht!

habe das rohr bei mir nur eingeschraubt - beim filterwechsel auf den überstand von ca 3 mm achten reicht, da sich das innenrohr eher rausschraubt als rein und somit immer am deckel anliegt!

allzeit guten ritt, andreas

: Hallo,

: und bei der Montage unbedingt einkleben und auf die Tiefe achten, sonst kann Dir das Öl am Ölfilter vorbei laufen, habe ich mir sagen lassen.

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]